Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Biancas Tausend Kräuter Laden Eröffnung

Biancas Tausend Kräuter Laden Dorfstraße 2, Kirchweidach

Liebe Kunden, Am 15. März eröffne ich in Kirchweidach (84558, Dorfstr. 2) einen Laden! Natürlich mit dem gewohnten Sortiment von Biancas Tausend Kräuter und Erzeugnissen anderer regionaler Hersteller. Mehl und [...]

Kräuterwanderung private Buchung

Bei dieser Kräuterwanderung kochen wir im Anschluss ein Wildkräutermenü und wir erkunden heilkräftige Kräuter in unserer Umgebung. Na, neugierig?

Kräuterwanderung private Buchung

Bei dieser Kräuterwanderung kochen wir im Anschluss ein Wildkräutermenü und stellen Zubereitungen für die Hausapotheke her. Na, neugierig?

Kräuterwanderung, öffentliche

Kräuterwanderung für interessierte Erwachsene und Jugendliche. Voranmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl. Wir verarbeiten die gesammelten Schätze im Anschluss an die ca. einstündige Wanderung. Dauer insgesamt ca. 2 - 3 Stunden. [...]

Beitrag für rfo – Regionalfernsehen Oberbayern

Wieder darf ich für das rfo - Regionalfernsehen Oberbayern einen kleinen Beitrag moderieren. Es geht um meine Lieblingspflanze. Na, neugierig?   Sonntagsjournal aus Mühldorf und Altötting | rfo  

Betriebsurlaub

Wir machen Pause! Und freuen uns darauf euch ab dem 24.08.21 erholt und wie üblich gut gelaunt wieder bei uns begrüßen zu dürfen!