Naturheilpraxis

Naturheilkunde ist eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin, deren Grundlage derer sie bildet. Sie nutzt natürliche Wirkstoffe in Pflanzen, welche mit der richtigen Anwendung unkomplizierte Erkrankungen kurieren können. Bei schlimmeren Beschwerden kann sie sehr wohl unterstützend zur Allgemeinmedizin verwendet werden und erzielt auch hier positive Erfolge, da wir uns aktiv mit unserer Erkrankung auseinandersetzen.  

Als ausgebildete Phytotherapeutin kann ich die für dich passenden und unterstützenden Maßnahmen in einem persönlichen Gespräch herausfinden. Dazu gehören u. a. Tees, Kräuterpulver, Tinkturen, Wickel, Bäder, Inhalationen und viele weitere gesundheitsfördernde Mittel. Auch ein Blick auf die bestehende Ernährung und Lebensweise kann oftmals hilfreich sein (Ordnungstherapie nach Kneipp). 

Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir!

Phytotherapie

Fußreflexzonenmassage

Termin nach telefonischer Vereinbarung

 

+49 176 812 83 821

Liebe Kunden, bis auf weiteres kann ich leider wegen zu großer Nachfrage keine Termine für die Fußreflexzonenmassage vergeben. 

Ich bedanke mich für euer Verständnis!